Candy

Liebe Candy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist einfach nur glücklich mehr bei den Menschen zu sein und auch neue Dinge erleben zu können.

Du verstehst Dich auch sehr gut mit den anderen Hunden. Auto fahren findest Du derzeit noch etwas gruselig.

Liebe Candy, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Candy ist ein von den drei Hündinnen, die immer an einer sehr kurzen Kette gelebt haben. Ohne Schutz, keine Hütte oder Unterstand. Und oft auch ohne Futter und Wasser.

Luiza konnte wenigstens die drei Hündinnen von diesem Mann wegholen, aber leider nicht alle. Wenigstens für die Drei ist die Zeit des Leidens jetzt vorbei.

Candy zeigst sich bei uns als ein lieber Schatz. Sie kommt gut mit den Menschen dort aus und auch mit den anderen Hunden.

Wer kann Candy ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder