Evita nun Vitschi

Liebe Vitschi,

Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt, wir haben euch natürlich aufgenommen.


Ihr wart schon zu Junghunden heran gewachsen und umso mehr haben wir uns gefreut, dass sich dein neues Herrchen schon bald bei uns gemeldet hat.

Du bist nun ausgereist und angekommen. Dein Herrchen sagt es wäre so, wie wenn du schon immer da wärst. Du hast dich einfach angepasst und bist total unkompliziert, du wirst sehr geliebt, man ist begeistert von dir! Sogar Hühner-verträglich bist du, einfach ein toller Allrounder!

Liebe Vitschi, viel Spaß in deinem Zuhause, nun fängt dein Leben an, wir freuen uns wieder von dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Evita wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Evita ist sehr verspielt und will sichtlich mehr erleben.

Sie mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass sie nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Evita?


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

 

Bilder vom Juli 2020