Lisa

Liebe Lisa,

wir freuen uns sehr, dass Du als ca 10 jähriges großes Mädchen ein Zuhause gefunden hast.


Du bist durch den Reisestress krank geworden, aber Deine Familie kümmert sich sehr gut um Dich. Du liebst es auf der Couch zu liegen und hast diese auch sehr schnell für Dich entdeckt und lieben gelernt.

 

Zum Anfang warst Du etwas schüchtern, aber Deine Familie hat Dir gezeigt, dass Du es gut bei Ihnen hast und ihnen Vertrauen kannst.

Jetzt mußt Du nur noch besser fressen. Liebe Lisa, wir wissen Dich in guten Händen und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 04/2021:

Lisa hat sich gut entwickelt und ist nun absolut bereit für ein richtiges Zuhause!

Lisa ist sehr freundlich wenn man ihren Zwinger betritt. Auch als Fremder kann man sie streicheln. Lisa zeigt hier im Tierheim eine ruhige und sensible Art, ein ganz liebes Mädchen. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause für Lisa?

Beschreibung

Lisa wurde 2 Jahre lang von Luizas Nichte in Bukarest mit ihren anderen Hundefreunden auf der Straße gefüttert.

Nun kamen Ende März leider die Hundefänger in das Gebiet und fingen die 3 Hunde brutal ein und brachten sie in die Tötung nach Bukarest.

Sie hatten dann das große Glück, dass sie in Luizas Tierheim ziehen konnten und somit dem sicheren, qualvollen Tod entkommen konnten.

Lisa ist anfangs ein bisschen schüchtern. Von vertrauten Personen lässt sich Lisa aber anfassen.  Mit den anderen 4 Hunden im Zwinger kommt Lisa sehr gut aus.

Wer kann der hübschen Lisa ein schönes Zuhause geben, in dem man ihr die Zeit gibt Vertrauen zu fassen?

 


Weitere Bilder

Bild vom Januar 2022

Video vom November 2021

Bilder 04/2021:

 

Bilder 08/2020:

 

Fotos 06-2020


Fotos 02-2020