Soro nun Bo

Lieber  Bo,

Du bist zusammen mit Deiner Mama ins Tierheim nach Bukarest gekommen. Deine Mama ist leider aus dem Tierheim entlaufen 🙁 Zum Glück war sie aber schon kastriert.


Du hast dann zusammen mit Kady und Buso zusammen in einem Zwinger gelebt. Mit den Beiden hast Du Dich gut verstanden und Ihr habt auch gerne zusammen gespielt. Auch die Menschen im Tierheim hast Du sehr gemocht. Zum Glück musstest Du nicht so lange im Tierheim leben und konntest noch vor dem harten rumänischen Winter ausreisen.

Wir haben uns alle sehr gefreut, als Du Dein Köfferchen packen und zu Deiner Familie reisen konntest. Den langen Weg nach Deutschland hast Du gut gemeistert. In Deiner neuen Familie fühlst Du Dich schon sehr wohl und auch mit dem kleinen Sohn, Emil, verstehst Du Dich prima. Ihr seid beste Kumpels 🙂 Auch Deinen neuen Namen hat Dir Emil ausgesucht 🙂 Die Katzen, die mit Dir zusammen leben, findest Du auch gut. Vor ein paar fremden Dingen hast Du noch etwas Angst, aber das ist ja normal und daran kann man ja arbeiten. Du gehst gerne in den Garten und am allerliebsten kuschelst Du mit Frauchen auf der Couch und liegst entspannt in Deinem Körbchen. Du bist sehr verfressen, suchst Dir aber genau aus, welche Leckerchen Du magst oder auch nicht 😉

Lieber süßer Bo, wir sind richtig happy, dass Du nun eine Familie gefunden hast und alles so gut klappt. Gerne kannst Du Dich immer bei uns melden und wir bleiben in Kontakt 🙂 Berichte uns wie es Dir und Deiner Familie geht.

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Soro kam zusammen mit seiner Mutter ins Tierheim. Lieder entlief vor kurzem ihre Mutter aus dem Tierheim in Bukarest. Zum Glück war sie wenigstens schon kastriert.

Soro lebt nun mit Kady und ihrer Tochter Buso zusammen. Er versteht sich gut mit den beiden und ist sehr verspielt.

Soro mag uns Menschen auch sehr gerne im Tierheim.

Wer kann Soro ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder