Palina nun Enya

Liebe Enya,

du kamst zu uns ins Tierheim mit einer Verletzung am Hinterbein. Eine offensichtliche Verletzung gab es nicht. Aber du hast das Bein kaum benutzt.


Außerdem bist du gleich durch deine zarte, zurückhaltende Art uns aufgefallen. Meist ist es jedoch so, dass solch zurückhaltende Hunde einfach übersehen werden. Und noch mehr, wenn sie ein ungeklärtes Handycap haben.

Aber dann hat sich doch recht schnell deine Familie gemeldet. Sie wollten genau dich, auch als nicht ganz klar war wie es um dein Bein stand. Sie konnten es kaum erwarten, dass du zur Familie gehörst. Und dann konntest du reisen und als i-Tüpfelchen für alle Beteiligten hast du dein Bein ganz normal eingesetzt.

Deine Familie sagt über dich: „Enya ist nach knapp zwei Wochen nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken. Nachdem sie sich die ersten Tage nicht ins Haus getraut hat und man sie kaum anfassen durfte liegt sie mittlerweile tiefen entspannt in ihrem Körbchen. Vor allem vor Männern hatte sie am Anfang Angst das hat sich aber mit viel Geduld gelegt und selbst die Kinder liebt sie und sie wird geliebt! Wir sind froh sie zu haben und hoffen noch auf ein langes langes Leben mit ihr.“

  

Liebe Enya, das ist auch unser Wunsch für dich ein langes, glückliches Leben im Kreis deiner Familie. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Palina kommt aus einem Minengebiet, welches aufgegeben wurde und somit werden die Hunde fast nicht mehr versorgt.

Palina zeigt sich bei uns als ein ruhiges liebes Hundemädchen. Sie kommt im Tierheim zu uns an.  Sie humpelt auf einem Bein hinten. Das ist eine alte Verletzung. Wie das passiert ist, wissen wir nicht.

Palina lebt gut in einem gemischten Rudel mit 6 anderen Hunden zusammen.

Palina sucht nun ein kuschliges Körbchen.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Juli 2022

 

Bilder vom April 2022