Amando

  • Geburtsjahr : ca.  11/2022
  • Größe : ca. 48 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Angelika S. füllt Amandos Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Angelika S. ist Amandos Impfpatin. VIelen Dank!
  • Gesundheitspate : Amando hat noch keinen Gesundheitspaten für 10€ im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  d.hitschler@mira-tierhilfe.de

Update November 2023

Wir suchen für Amando dringend einen Platz. Da alle seine Zwingerfreunde reisen können und er alleine zurückbleiben würde.

Amando sucht immer noch ein liebevolles Zuhause. Er zeigt sich bei uns im Tierheim, als sehr verträglich mit anderen Hunden und auch zugewandt zu uns Menschen.

Beschreibung

Amando wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern Anna und Anabelle in der Nähe von einem Fluss ausgesetzt. Dieser ist nicht weit weg von unserem Tierheim. Wir konnten sie nicht gleich aufnehmen, weil wir keinen Zwinger frei hatten. Luiza hat sie jeden Tag gefüttert.

Jetzt leben sie nun bei uns und konnten nach ein einer kurzen Zeit von einem kleinen Raum in einen etwas größeren Hallenraum umziehen. Zu den Dreien sind noch 2 weiße, ebenfalls ausgesetzte Welpen, gezogen. Peppa und Pana.

Amando zeigt sich bei uns als ein verspielter Hund, der sich auch über uns Menschen freut. Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet, wo er mehr kennenlernen kann und umsorgt wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Februar 2024

Bild vom Januar 2024

Videos vom November 2023

Bilder und Video vom September 2023

Bild vom August 2023

Video und Bilder vom Juli 2023


 

Video vom Juni 2023

Video vom Mai 2023

Bilder und Video vom April 2023

Video vom Ende März 2023

Bilder vom Februar 2023

  

Videos vom Januar 2023