Pia

Liebe Pia,

Du mußtest zum Glück nur einen kurzen Winter in Rumänien erleben. Aufgrund Deiner Größe wäre der viele Schnee für Dich sicher ein Problem geworden.


Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und hast dann sehr schnell Dein Zuhause gefunden.

Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen, die Menschen sehr mag. Draußen bist Du teils noch etwas unsicher, aber wir sind uns sicher, Deine Familie wird Dir helfen auch diese Hürde zu meistern.

Alles Gute kleine Pia!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pia wurde zusammen mit ihrer Schwester Pippa und ihrer Mama Kiki im Tierheim aufgenommen. Die kleine Familie ist von der Körpergröße überhaupt nicht für ein Straßenleben geeignet.

Pia ist ein liebes quirliges Welpenmädchen. Spielt gerne und mag die Menschen im Tierheim.

Wir hoffen sehr für Pia, dass sie nicht den Winter in Rumänien verbringen muß.

 


Weitere Bilder