Sabos

Lieber Sabos,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein recht unbelasteter junger Hund. Du spielst gerne, gehst gerne spazieren, alles ist ein Abenteuer für Dich.

Schön ist auch, dass Du noch einen anderen Hund bei Dir hast, dies ist fast immer schöner für Hunde.

Lieber Sabos, wir freuen uns, dass Du nicht Deine  gesamte Jugend im Tierheim verbringen mußtest und wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sabos Mutter Sabira lag Aussage der Leute schon 5 Tage hilflos in der Nähe vom Bahnhof. Ob sie von einem Auto oder Zug angefahren wurde, wir wissen es nicht.

Die Nächte waren sehr kalt in Targu zu dieser Zeit. Bis minus 7 Grad. Irgendjemand hat ihr wenigstens Futter und eine dünne Decke gegeben.

Luiza wurde benachrichtigt und so holten wir die beiden ins Tierheim.

Sabira kann sich nun nach der Gabe von Infusionen wieder ganz normal bewegen und auch Sabos ist zu einem hübschen jungen Welpen herangewachsen.

Zwischen durch ging es ihm mal nicht so gut, er hatte zu viele Parasiten. Wir entwurmen die Welpen regelmäßig, aber trotzdem gibt es immer wieder diese Probleme.

Sabos ist ein verspielter junger Hund uns sucht nun ein Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2020

Bilder vom April 2020