Blina

Liebe Blina,

Du konntest sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen und zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.


Du bist nun schon fast stubenrein und schläfst schon fast durch. Du bekommst regelmäßig Besuch von Deinen zwei großen Hundekumpels und dies ist immer ein Fest für Dich. Du liebst anderen Hunde und spielst auch gerne mit diesen.

Spazieren gehen findest Du auch toll und Du läufst auch schon gut an der Leine.

Liebe Blina, wir freuen uns sehr für Dich und lass von Dir hören!

Dein Mira-Team

 


Update Oktober 2020

Blina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Blina ist die Tochter von Bini und die Schwester von Paul und Blini. Ihre Mutter wurde hoch trächtig auf der Straße gefunden und gebar kurz nach der Ankunft ihre drei Welpen.

Blina ist im Tierheim ein lieber Welpe, der gerne spielt und uns Menschen dort auch mag, Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder