Liam nun Loui

Lieber Loui,

Du wurdest zusammen mit Abigall auf einem Parkplatz gefunden. Ihr wart beide sehr abgemagert.


Du wurdest sicher ausgesetzt und musstest nun im Tierheim erst einmal zunehmen. Du bist dort sehr gut mit Abigall ausgekommen und bist auch zu den Menschen im Tierheim sehr lieb gewesen.

Du hattest viel Glück und Adoptanten gefunden die Dir ein schönes Zuhause geschenkt haben. Seit ein paar Tagen lebst Du nun dort und es fühlt sich an, als ob Du schon immer dort wohnst. Du bist so ein toller Hundebub und bereitest Deinem Herrchen und Frauchen viel Freude.

Gerne gehst Du spazieren und genießt Dein neues Leben. Du bist neugierig und beim Gassi gehen merkt man, dass Du gerne im Gras liegst und schnüffelst. Du erkundest fröhlich Deine neue Welt und bist sehr gelehrig.

Lieber Loui, alles Gute für Dich und Deine Familie. Gerne kannst Du Dich immer bei uns melden und berichten wie es Dir geht.

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Liam wurde zusammen mit Abigal auf einem Parkplatz gefunden. Beide sehr abgemagert.

Liam wurde sicher ausgesetzt. Liam muss nun erst einmal zunehmen. Er kommt sehr gut mit Abigal aus und ist auch zu den Menschen im Tierheim sehr lieb.

Wer kann Liam ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Dezember 2022