Cindy nun Paula

Liebe Paula,

Dies schrieb Deine neue Familie über Dich:


“die ersten Tage war ich noch recht ängstlich aber meine Menschen und meine Hundefreundin Bella (jetzt Lilly) haben mir sehr geholfen.

Jetzt sind Treppen steigen und an der Leine laufen schon gar kein Thema mehr. Seit dieser Woche gehen wir mit unseren Menschen in die Hundeschule damit die mal lernen wie sie mit uns umzugehen haben.

Ich kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und das essen was die uns hier anbieten ist vorzüglich.

Liebe Paula, wir freuen uns sehr, dass Du zusammen mit Bella nun Cindy ein so schönes Zuhause gefunden hast. Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cindy lebt in Bukarest bei den Nichten in Bukarest. Sie lebte vorher auf der Straße.

Cindy mag die Menschen und die anderen Hunde dort sehr gerne und wir hoffen, dass die liebenswerte Cindy noch vor dem Winter ein schönes Zuhause finden wird.


Weitere Bilder