Pinny nun Hailey

Liebe Hailey,

du hast schon Einiges erlebt in deinem jungen Leben. Auch Dinge, die nie einem Hund passieren sollten.


Mit deiner Mutter zusammen wurdest du vor dem Tierheim ausgesetzt. Aber schon sehr bald hat sich deine Familie bei uns gemeldet, um dich zu adoptieren. Alle waren aufgeregt, aber dein Einzug hat sich eigentlich als ganz unkompliziert dargestellt.

Du hast schnell Vertrauen gefasst und hast dich auch schnell mit dem vorhandenen Rüden angefreundet. Zunächst waren die ersten Spaziergänge noch recht gruselig, aber du hast dich wirklich schnell an alles gewöhnt. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, aber auch diese Hürde wirst du gemeinsam mit deiner Familie meistern. Du mischst alle ordentlich auf, aber du wirbelst auch viel Glück und Freude in das Leben aller.

Lass es krachen, liebe Hailey und genieße dein Leben in Sicherheit und Geborgenheit in vollen Zügen.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Pinny wurde zusammen mit ihrer Mutter Penny in einem Karton vor dem Bürogelände wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

Pinny ist ein verspieltes kleines Hundemädchen, welches die Menschen im Tierheim mag.

Wir hoffen, dass Pinny noch vor dem Wintereinbruch ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder