Cordino nun Enyo

Lieber Enyo,

wir freuen uns sehr, dass Du noch vor dem Winter reisen konntest.


Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

“Er hat schnell Vertrauen gefasst und lernt jeden Tag ein bisschen dazu. An der Stubenreinheit müssen wir noch etwas arbeiten🙈. An der Leine läuft er schon gut👍. In unbekannten Situationen ist er noch etwas scheu und bellt auch schon mal etwas, orientiert sich dann aber an mir und mit Geduld, Ruhe und Leckerlie schließt er dann auch neue Freundschaften.

Er liebt es zu kuscheln und genießt das sehr! Mit seiner “großen Schwester”, der Hündin Yuki (auch aus unserem Tierheim, ehemals Biggi), versteht er sich auch super!

Lieber Enyo, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Cordino wurde zusammen mit seiner Schwester an einem Parkplatz gefunden. Cordino ging gleich auf uns Menschen zu und wollte mitgenommen werden. So kam es dass wir ihn und seine Schwester einpackten und mit zu uns ins Tierheim genommen haben.

Cordino zeigt sich bei uns als Herzchen. Er freut sich sehr wenn sich Menschen seinem Zwinger nähern, schwänzelt ganz doll und wirft sich gleich zum streicheln hin. Er ist bei uns ein sehr lieber/freundlicher junger Mann.

Wer hat ein Zuhause für ihn?


Weitere Bilder

Bild vom Juli 2021

Bilder vom April 2021