Latoya

Liebe Latoya,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, aber sehr neugierig und wagemutig. Du bist ein sehr schlaues stolzes junges großes Hundemädchen.

Du erkundest gerne neue Dinge auch wenn sie Dir erst einmal nicht ganz geheuer sind.

Ein Haus und auch Rasen im Garten, alles ist neu für Dich und Du wirst immer mehr zu einer ausgelassenen Hündin.

Liebe Latoya, wir wünschen Dir weiterhin noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Latoya wurde zusammen mit ihrer Mutter Latisha auf der Straße gefunden. Wir nahmen sie beide mit ins Tierheim.

Latoya zeigt sich dort als ein sehr liebes verspieltes Hundemädchen. Sie mag die Menschen im Tierheim und wir hoffen, dass sie nicht ihre ganze Jugendzeit im Tierheim verbringen muß.

Wer gibt ihr ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder