Sultan nun Filou

Lieber Filou,

Du wurdest zusammen mit deinen Geschwistern ausgesetzt. Die Nichte von Luiza fand euch und nahm euch auf.


Leider seid ihr alle an Parvovirose erkrankt und deine Schwester starb leider daran. Ihr anderen habt es geschafft und deine Geschwister konnten alle in ein schönes Zuhause reisen, nur für dich hat sich niemand gefunden, obwohl du so ein süßer Welpe gewesen bist.

1 1/2 Jahre hast du nun im Tierheim warten müssen, bis endlich deine Anfrage kam, und es hat direkt gepasst! Du bist nun zu deiner Familie gereist und zeigst dich dort als ganz Toller!

Deine Familie liebt dich sehr, du folgst ihnen auf Schritt und Tritt. Du bist sehr verspielt und hast schon ganz viele Spielzeuge bekommen. Nur die Vorhänge musst du noch lernen in Ruhe zu lassen 🙂
Du hast dich gleich wohlgefühlt und dies zeigt mal wieder, wie anpassungsfähig und dankbar auch ein erwachsener Hund sein kann!

Lieber Filou, wir sind sehr froh dass du den rumänischen Winter kein 2. Mal erleben musst, endlich hast du ein Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr, lass unbedingt wieder etwas von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 06-2020

Sultan ist zu einem hübschen Junghund herangewachsen und sucht nun seine Familie, mit der er spannende Dinge erleben kann.

Beschreibung

Sultan wurde zusammen mit ihren seinen Geschwistern Vachi, Elfi und der verstorbenen Nowa als ein paar Tage alten Welpen in Bukarest gefunden. Sie wurden einfach in der Nähe der Straße ausgesetzt.

Die Nichte von Luiza fand sie und schaute, ob es noch eine Mutter dazu gibt, die die Kleinen versorgt, aber es kam auch über viele Stunden keine Mutterhündin.

So nahm sie die 4 zu sich nach Hause und päppelte sie auf. Leider erkrankten mit gut 9 Wochen alle an Parvovirose. Sie kamen alle in die Klinik. Nowa starb leider trotz der Behandlung, aber den anderen drei Hunden geht es mittlerweile wieder gut.

Sultan ist ein sehr verspielter Welpenbub, der uns Menschen auch gerne mag. Wer kann ihm ein schönes Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2020

Fotos 06-2020