Zena nun Luzy

Liebe Luzy,

diese tollen Worte schreibt Dein neues Frauchen über Dich:


„Mit Luzy haben wir den Hund bekommen den wir uns gewünscht haben 😍sie hat es von Beginn an genossen gekrault zu werden. Auch von Gästen lässt sie sich gerne anfassen (das kennen wir auch ganz anders 😬)alleine das macht uns sehr glücklich!

Das die Toilette draußen ist hat sie vom ersten Tag an verstanden 💪Sie hat es allerdings auch faustdick hinter den Ohren und probiert schon Dinge aus 🙈z.B. setzt sie sich auf’s Sofa nur damit ich sie wieder runter schicke 😉 Bei unserer Tierärztin war sie zur Pediküre (sie hatte eine eingewachsene Wolfskralle), auch das ging ohne Probleme und Schmerzen. Zwei Begegnungen mit netten Hunden verliefen klasse,dabei hat sie sich ebenso freundlich gezeigt 👍 auch den Mann im Haushalt hat sie schon als harmlos erkannt 😄

Luzy ist aber auch noch vorsichtig und schreckhaft (der Apfel der vom Baum fällt könnte wohl auch der Himmel sein der ihr auf den Kopf fällt) aber alles im normalen Bereich! Tagsüber hat sie ihre verrückten 5 Minuten und rast ausgelassen über’s Grundstück, hingegen ist ihr die Dämmerung noch unheimlich👀 weshalb wir dann nur mit Leine in den Garten gehen. Ansonsten ist sie verfressen und sieht immer ungekämmt aus 🤣 aber Luzy ist die Schönste, Beste und Klügste 🥳 ganz herzlichen Dank an Nicole für ihre freundliche und zuverlässige Art und natürlich großen Dank an das gesamte Team, Ihr seid beeindruckend 🥰“

Liebe Luzy, wir wünschen Dir alles Gute und laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2023

Zena sucht immer noch dringend ein Zuhause. Soe zeigt sich bei uns im Tierheim, als eine sehr liebe Hündin, die es liebt bei uns Menschen zu sein.

Beschreibung

Die Besitzerin von Zena starb und zurück blieben ihre drei Hunde. Zeno, Zafina und Zaba.

Von Zaba wissen wir, dass sie an der Kette lebte und wie fast immer, alle unkastriert. Zena  war trächtig und wurde noch dort kastriert.

Die Erben wollten, wie meistens üblich, die Hundefänger rufen. Eine tierliebe Nachbarin hörte davon und bat um Hilfe. So sind nun alle drei bei uns. Die ältere Zana haben wir nach einer Nacht umgesetzt in einen kleinen Einzelzwinger im office Bereich. Der Raum im Shelter ist zu klein für 3 Hunde und sie hat sich dort auch nicht wohl gefühlt. Es war unser letzter freier Raum.

Zena ist jung und will sich bewegen, dies bietet ihr der Raum natürlich nicht. Sie mag uns Menschen im Tierheim gerne. Mit Zeno lebt sie gut zusammen, ist aber etwas Futterneidisch.

Wer kann Zena ein tolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom September 2023

Video vom Juli 2023

Bilder vom Juni 2023


Video vom Mai 2023

Video und Bild vom März 2023


Bilder und Video vom Februar 2023