Tarzan

  • Geburtsjahr : ca. 03/2013
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  ein lieber Spender sorgt für einen vollen Futternapf für Tarzan. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Mai 2020

Tarzan humpelt jetzt teils, der Tierarzt sagt, es ist Arthrose. es wäre wichtig, dass er in ein warmes Zuhause kommt. Die Winter sind nass und kalt in Rumänien. Wer kann Tarzan helfen?

Beschreibung

Tarzan wurde 2 Jahre lang von Luizas Nichte in Bukarest mit seinen anderen Hundefreunden auf der Straße gefüttert.

Nun kamen Ende März leider die Hundefänger in das Gebiet und fingen die 3 Hunde brutal ein und brachten sie in die Tötung nach Bukarest.

Sie hatten dann das große Glück, dass sie in Luizas Tierheim ziehen konnten und somit dem sicheren, qualvollen Tod entkommen konnten.

Tarzan ist anfangs schüchtern. Von vertrauten Personen lässt er sich aber anfassen.  Mit den anderen 4 Hunden im Zwinger kommt Tarzan sehr gut aus.

Wer kann dem  hübschen Tarzan ein schönes Zuhause geben, in dem man ihm die Zeit gibt Vertrauen zu fassen?

 

 


Weitere Bilder

Fotos 02-2020