Tarzan

Lieber Tarzan,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch recht unsicher und trägst deshalb auch noch eine Hausleine, die aber ohne Befestigung an Deinem Geschirr hängt.

Du läßt Dich im Haus schon gut anfassen und weichst auch nicht aus. Beim Spazieren gehen bist Du noch recht unsicher. Du gehst zwar mit, aber Begeisterung sieht anders aus…

Mit anderen Hunden bist Du sehr gut zusammen. Lieber Tarzan, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir, dass Du bald merkst, dass Du nun ein viel schöneres Leben hast.

Pass auf Dich auf lieber Tarzan!

Dein Mira-Team

 

Update Mai 2020

Tarzan humpelt jetzt teils, der Tierarzt sagt, es ist Arthrose. es wäre wichtig, dass er in ein warmes Zuhause kommt. Die Winter sind nass und kalt in Rumänien. Wer kann Tarzan helfen?

Beschreibung

Tarzan wurde 2 Jahre lang von Luizas Nichte in Bukarest mit seinen anderen Hundefreunden auf der Straße gefüttert.

Nun kamen Ende März leider die Hundefänger in das Gebiet und fingen die 3 Hunde brutal ein und brachten sie in die Tötung nach Bukarest.

Sie hatten dann das große Glück, dass sie in Luizas Tierheim ziehen konnten und somit dem sicheren, qualvollen Tod entkommen konnten.

Tarzan ist anfangs schüchtern. Von vertrauten Personen lässt er sich aber anfassen.  Mit den anderen 4 Hunden im Zwinger kommt Tarzan sehr gut aus.

Wer kann dem  hübschen Tarzan ein schönes Zuhause geben, in dem man ihm die Zeit gibt Vertrauen zu fassen?


Weitere Bilder

 

Fotos 02-2020