Juno nun Kalli

Lieber Kalli,

im Oktober durftest Du nun endlich auf Deine Pflegestelle reisen, wo Du
schon sehnsüchtig erwartest wurdest.


Deine zwei Hundekumpels freuten sich sehr auf dich. Du warst vom ersten Tag an stubenrein, liefst gut an
der Leine und fandest das Gassigehen und das Treffen anderer Hunde ganz toll.
Dann kam Dein großer Tag mit der Fernsehaufnahme für die Sendung “Tiere
suchen ein Zuhause”. Das war alles sehr interessant und sie hatten tolle
Leckerchen für dich, Bella und die kleine Emily.

Die Fernsehaufnahme hat dir so gut gefallen, dass Du am liebsten bei Simone Sombeckis Füßen liegenbleiben wolltest. So ein entspanntes Verhalten und Dein lieber Blick hat so viele Menschen verzaubert und es meldeten sich über 70 Interessenten für Dich.

Dies brachte viel Arbeit für Dein Pflegefrauchen mit sich und es mussten
nach und nach die Emails und Anrufe abgearbeitet werden.
Und Du suchtest Dir Dein neues Zuhause und Deine Familie sehr schnell
selbst aus und beim Umzug ins neue Heim fiel es Deinem Pflegefrauchen
erheblich schwerer als Dir. Du stiegst ins Auto und reistest ins
Sauerland, wo Du dich schnell eingelebt hast. Du wirst von Tag zu Tag
mutiger und liebst es gekrault zu werden bis Du eingeschlafen bist. Auch
findest Du den ersten Schnee in Deinem Leben wundervoll und geniest die
schönen Spaziergänge.

Deine neue Familie bringst Du oft zum Lachen mit Deiner lustigen Arbeit.
Wir kennen wenige Hunde, die so lustig auf der Treppe sitzen wie Du!

Lass es Dir gut gehen und melde Dich ab und an bei uns 🙂

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Update Oktober 2021

Juno ist gut auf seiner Pflegestelle in 53842 Troisdorf, als ob er nie wo anders gewesen wäre. Geht gerne spazieren und erkundet neugierig alles.  Anfangs ist er zu unbekannten Menschen noch etwas schüchtern.  Stubenrein vom ersten Tag an, läuft er gut an der Leine 😁

Beschreibung

Juno wurde zusammen mit seiner Schwester Eileen von einem Nachbarn bei uns abgegeben. Diese wurde in der Nähe bei ihm ausgesetzt, am Fluß.

Juno zeigt sich bei uns, als ein süßer kleiner Hundejunge, der nicht viel zu sagen hat bei seiner Schwester. Leider müssen beide aus Platzgründen in der Halle leben. Wir hoffen, das Juno und seine Schwester bald ein liebevolles Zuhause finden.

Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2021

Bilder vom September 2021