Aara

Liebe Aara,

Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf.


Wir konnten die Beiden, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen und haben Euch dann mit ins Tierheim genommen. Dort hast Du Dich gegenüber Menschen sehr freundlich gezeigt und hast gerne mit Deinen Geschwistern gespielt. Natürlich ist das Tierheim kein schöner Ort für Welpen und wir haben uns sehr gefreut, als Du Adoptanten gefunden hattest.

Du konntest dann endlich Dein Köfferchen packen und die lange Reise nach Deutschland antreten. Die Fahrt hast Du gut überstanden und hast Dich sehr gefreut, als Dich Deine neue Familie in ihre Arme geschlossen hat. Du fühlst Dich pudelwohl im neuen Zuhause, bist sehr neugierig und wenn Du Dein Geschäft erledigen musst, dann meldest Du Dich. Du bist eine clevere und hübsche Maus und genießt die Streicheleinheiten. Kuscheln magst Du sehr gerne und Du magst es in Deinem Körbchen zu liegen. Einige Spielsachen hast Du auch und Du magst es, wenn Herrchen oder Frauchen mit Dir spielen. Der erste Termin für die Hundeschule ist bereits geplant, das wirst Du sicherlich toll finden und lernst viele neue Dinge dazu.

 

Liebe Aara, Du bist noch so jung und hast schon einige nicht so tolle Dinge erleben müssen. Nun aber hast Du ein wundervolles neues Leben vor Dir, das Du in vollen Zügen genießen kannst. Du bist eine Kämpferin und wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.

Bis bald Aara.

Deine Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Aara wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die Beiden, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Aara zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?


Weitere Bilder