Proppy nun Lennard

Lieber Lennard,

nun ist es passiert normalerweise kann ich mich gut von unseren Pflegehunden trennen aber dieser kleine Kerl hat es mir einfach angetan.


Anfangs war er sehr dominant mit Artgenossen, weshalb der kleine Mann auch viel mit den erwachsenen Hunden zusammen sein sollte und dabei immer mehr meine Nähe suchte.

Er ist einfach ein Traum von einem Hund und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Mittlerweile hat er auch viele neue Freunde gefunden und ist ein Teil der Hunde und Katzen Truppe geworden.

Lieber Lennard, du bist nun praktisch ein Teammitglied und wirst zukünftig so einige Pflegestellenhunde auch begrüssen können.

Sei ein gutes Vorbild 😊🐶.

Dein Mira-Tiethilfe Team


Update Mai 2023

Proppy ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er heisst nun Lennard. Der kleine Mann war anfangs recht dominant lernt aber sehr schnell und zeigt sich nun sehr verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er lernt unglaublich schnell und es macht große Freude mit ihm zu üben.
Er lernt jeden Tag dazu und hat bereits viele neue Freunde gefunden.

Beschreibung

Proppy wurde bei unserem Tierarzt abgegeben. Wir wurden gefragt, ob wir ihn aufnehmen können. Die Alternative wäre die Strasse gewesen. Also kam Proppy zu uns.

Er zeigt sich bei uns als ein verspielter Welpenjunge. Er kommt gut mit den anderen Hunden aus und freut sich im Tierheim auch sehr über Menschenkontakt.

Wer kann Proppy ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder vom März 2023