Florina nun Kathy

Liebe Kathy,

schön dass du vor dem Winter auf die Pflegestelle in den schönen Westerwald reisen konntest


Dort hast du dich direkt wohl gefühlt und wir freuen uns sehr, dass du schon so schnell ein Zuhause gefunden hast. Deine neue Familie suchte ein neues Familienmitglied und eine liebe Fellnase die zu ihrer Josy, die auch aus unserem Shelter in Targu Jiu kommt, passen würde.

Ihr habt euch alle auf den ersten Blick so gut verstanden und so war die Entscheidung schnell getroffen.

Du hast dein Köfferchen gepackt und dich schon auf der Rückfahrt an deine neue Fellkumpeline gekuschelt. Du hast dich schnell eingelebt und wedelst mit dem ganzen Körper wenn du dich freust. Deine Familie ist sehr happy mit dir und lässt dich nie wieder gehen 💕.

Wir wünschen dir alles Gute und lass wieder von dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2023

Florina ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Florina wer dich bekommt hat großes Glück 🥰. Du bist einfach eine Seele von Hund sehr anhänglich und absolut unkompliziert.

Du warst direkt mitten drin, statt nur dabei und genießt das Leben im Haus .

Schade, dass du so lange auf diese Chance warten musstest, wir sind sicher mit dem Charakter findest du schnell dein für immer Zuhause.

Du bist einfach perfekt alleine bleiben war direkt ok für dich hast ja Freunde und ein warmes Bettchen. Auch Stubenrein warst du direkt und an der Leine läufst du ebenfalls gut.

Es wirkt als wolltest du alles richtig machen, damit dir dein neues Leben niemand mehr weg nimmt.

Keine Sorge liebe Floriana, ab jetzt wirds nur noch schön für dich.

Beschreibung

Florina wurde zusammen mit ihren beiden Welpenkindern Fami und Filina von Luiza im Wald nahe Targu Jiu gefunden. Dort werden viele Hunden ausgesetzt und leider auch von Jägern oder Menschen die systematisch Tiere an solchen Stellen vergiften, getötet.

Florina zeigt sich bei uns im Tierheim als ein liebes Hundemädchen, welches die Menschen und anderen Hunde gerne mag. Wir hoffen, dass Florina bald ein liebevolles Zuhause findet. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2023 von der Pflegestelle

Video vom Juli 2023

Video vom Mai 2023

Bilder vom Januar 2023


Bild vom November 2022

Florina ist recht von dem schwarzen Hund.

Video vom Oktober 2022

Florina ist ganz rechts

Bilder Ende August 2022


Bilder vom August 2022