Louis

Lieber Louis,

Du konntest zusammen mit Louisa und Euren beiden Kindern zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du bist ja so ein kleiner Macho und denkst immer deine Familie auch etwas beschützen zu müssen. Mittlerweile hast Du aber gemerkt, die neue Umgebung und die dazugehörigen Menschen sind schon ziemlich ok.

Am liebsten bist Du im Haus, das in der Natur sein, findest Du nur kurz gut und Regen geht auch schon mal gar nicht.

Lieber Louis, Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Louis wurde zusammen mit seiner Freundin Louisa und ihren drei gemeinsamen Welpen im Winter bei nächtlichen Minustemperaturen im Wald ausgesetzt.

Luiza erfuhr im angrenzenden Nachbarort, dass die ältere Besitzerin ins Krankenhaus gekommen ist und die Verwandten die Hunde einfach weggebracht hatten.

Es ist ein Wunder, dass bei den kalten Temperaturen “nur” ein Welpe gestorben ist. Es sind somit noch zwei Welpen.

Wir haben die kleine Familie bei uns im Tierheim aufgenommen. Sie sind einfach nur toll zusammen. Louis kümmert sich auch ganz lieb mit um die Welpen. Zu Menschen im Tierheim ist er auch ein lieber Hundemann.


Weitere Bilder