Kimmy

Liebe Kimmy,

du bist ein Energiebündel in deinem neuen Zuhause. Dort hast du schon direkt nach deiner Ankunft einen langen Spaziergang hinter dich gebracht und Freude daran gezeigt.


Endlich bekommt  ein großer Hund wie du den nötigen  Auslauf und Bewegung. Das freut uns sehr. Deine neue Familie hast du schon in dein Hundeherz geschlossen und suchst sehr viel Nähe. Auch das Spielen mit deinem “Quitschie” bringt dir und deiner Familie sehr viel Spass.

Dort ist man sehr bemüht alles richtig zu machen und dir neue Dinge Schritt für Schritt beizubringen. Wir hoffen, dass du in deinem neuen Leben sehr viele schöne Dinge erlebst und wünschen dir eine tolle Zeit!

Dein Mira Team

Beschreibung

Kimmy lebte mit ihrer Mutter Kitty in einem Dorf und niemand wollte sie dort haben. Kittys Fell war in einem schlimmen Zustand und dies macht es einem Hund in Rumänien nicht einfacher zu überleben. Viele fühlen sich dann abgestoßen von solchen Hunden.

Wir sagten dann zu, dass wir die kleine Familie, es lebten nur noch zwei Welpen, aufnehmen. Der braune Welpe ist dann leider in der ersten Nacht gestorben.

Kimmy und ihre Mutter Kitty leben nun bei uns und beiden zeigen sich im Tierheim als lieb zu uns Menschen: Kimmy ist welpentypisch verspielt. Wer kann Kimmy ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von Ende August 2020

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juni 2020