Pitia nun Suki

Liebe Pitia jetzt Suki,

Du hast bei einer tierlieben Rumänin mit Deiner Mama Daisy und Deinen Geschwistern gelebt. Die Frau hat Daisy bei sich aufgenommen und Daisy hat dann Welpen bekommen.


Daisy hat auf der Straße gelebt, ein Wunder dass sie überlebt hat. Wir haben dann versucht, für Euch alle ein schönes Zuhause zu finden.

Eine ganz tolle Familie hat Dich entdeckt und sich in Dich verliebt. Dein großer Tag war gekommen und Du konntest die lange Reise nach Deutschland zu Deiner neuen Familie antreten. Du kleine Maus bist ganz tapfer gewesen während des Transportes und alle haben sich riesig gefreut, Dich endlich in ihre Arme schließen zu können. Nach ein paar Tagen hast Du Dich schon gut eingelebt, aber etwas unsicher bist Du noch.

Du bist trotzdem neugierig und das ist gut. Mit Deinem Frauchen kuschelst Du sehr gerne und bist sehr anhänglich. Du hast alle Herzen erobert. Dein Kumpel Sam, ein Wolfsspitz, findet Dich auch total klasse. Gassi gehen klappt auch immer besser und Du läufst schon ganz gut mit. Stubenrein bist Du und sehr verfressen 🙂

Liebe Suki, Du bist ein kleiner Sonnenschein und wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Leben.

Gerne bleiben wir in Kontakt.

Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pitia lebt bei einer tierlieben Rumänin. Sie nahm die hochträchtige Mutter Daisy bei sich auf und diese bekam dann u.a. auch Pitia. Daisy lebte auf der Straße. Da sie aber zu viele Hunde hat, bat sie Luiza für Pitia ein liebevolles Zuhause zu finden.

Pitia kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen sehr gerne.

Wer kann Pitia ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder