Lalu heute Luna

Liebe Luna,

Du wurdest zusammen mit Leila von einem älteren Ehepaar auf einem Rastplatz im Wald mitgenommen. Sie konnten Euch beide aber nicht lange selbst versorgen, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut ging und sie fragten unseren Tierarzt ob er helfen kann und so haben wir Euch bei uns im Tierheim aufgenommen.


Dort wart Ihr beide sehr lieb zu uns Menschen und auch zu den anderen Hunden.

Du musstest den harten rumänsichen Winter im Tierheim verbringen, aber dann hattest Du Glück und wurdest adoptiert und konntest nun ausreisen. Alle waren ganz aufgeregt, als Dein großer Tag gekommen war und Deine neue Familie Dich endlich in die Arme schließen konnte. Du liegst sehr gerne auf der Couch mit mehreren Deckchen, wo Du Dich schön einkuscheln und schmusen kannst mit Herrchen und Frauchen zusammen. Stubenrein bist Du noch nicht so ganz, aber nach ein paar Tagen kann man das ja auch noch nicht erwarten. Treppen laufen findest Du auch noch etwas komisch, aber es wird von Tag zu Tag besser. Du magst Deine neue Familie sehr gerne und bist der “Star”  🙂 Autos, Jogger und fremde Hunde findest im Moment auch noch etwas gruselig, aber das lernst Du alles nach und nach.

Liebe Luna, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest und uns ein paar Bilder schickst und berichtest wie es Dir geht 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lalu wurde zusammen mit Lelia von einem älteren Ehepaar von einem Rastplatz in einem Wald mitgenommen. Sie konnten die beiden aber nicht lange selbst versorgen, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut geht und sie fragten unseren Tierarzt ob er helfen kann und so kamen die beiden dann zu uns.

Beide leben nun im Tierheim und sind lieb zu uns Menschen. Mit anderen Hunden im Tierheim kommen sie gut aus.

Lalu sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder