Kirso

Lieber Kirso,

endlich hast auch Du ein tolles Zuhause gefunden und durftest reisen.


Du hast eine tolle Spielgefährtin ,Kaba ,mit der Du prima auskommst und
sogar schon zusammen im Körbchen liegst.

Am Anfang warst Du recht ängstlich und die Treppen waren
unüberwindbar für Dich

aber mit Geduld meisterst Du auch diese jetzt schon prima und traust
Dich jeden Tag mehr.

Ihr macht gemeinsam tolle Spaziergänge und Du gehörst schon einfach dazu
,schöner könnte es nicht sein.

 

Lieber Kirso, wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie .

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kirsos Mutter war hoch trächtig, als Luiza sie aus dem öffentlichen Shelter in Bumbesti herausholte. Adele, die Mutter sollte getötet werden.

Adele konnte dadurch  in der Sicherheit des Tierheimes ihre 9 Welpen zur Welt bringen. Einer starb gleich in der ersten Nacht. Kirso und seine 7 Geschwister wuchsen aber zu hübschen verspielten Welpen heran.

Da seine Mutter Adele ein eher vorsichtiger Hund ist, hat auch Kirso dieses Verhalten angenommen. Er kommt zu fremden Menschen nicht an, sondern schaut was dieser wohl so macht. Man kann ihn aber auf den Arm nehmen und er ist auf dem Arm auch recht entspannt. Nach dem Runtersetzen, war er auch gleich viel neugieriger.

Kirso  sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo man ihm zeigt, dass es mehr als nur einen Zwinger gibt und wo er die vielen Dinge lernen kann, die er bis jetzt nicht erlebt hat. Mit seinen Geschwistern kommt er sehr gut aus.


Weitere Bilder
Foto 06-2020

 

Fotos 02-2019