Raiko

Lieber Milow,

noch einmal hieß es den Koffer packen, um in Dein endgültiges Zuhause ziehen.


Du hast etwas länger auf der Pflegestelle auf dein richtige Zuhause gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt.

Du hast ein tolles Zuhause mit Garten gefunden. Deine neue Familie hast Du im Sturm erobert und lernst fleißig dazu.

Mit Deinem neuen Hundebruder verstehst Du Dich sehr gut und er ist Dir eine große Hilfe, um all die neuen Erlebnisse bessern meistern zu können.

Lieber Milow, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Raiko ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er ist dort ein verspielter freundlicher junger Hund. Er mag dort andere Hunde sehr gerne und auch die Menschen.

Beschreibung

Raiko wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Raiko zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Welpenjunge. Leider lebt er in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Raiko schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen für Raiko frei?


Weitere Bilder

Bilder vion der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder vom April 2023


Video von Ende März 2023 in einen Aussenzwinger

Bilder und Video vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld