Bichon nun Teddy

Lieber Teddy,

Du wurdest alleine in der Nähe von Nadlac an der Autobahn gefunden 🙁  Das ist an der Grenze zu Ungarn und so wurdest Du zu uns ins Auto gepackt und bist mit ins Tierheim gekommen nach Bukarest.


Dort hast Du Dich als ein sehr verspielter Hund gezeigt. Die Menschen im Tierheim hast Du sehr gemocht. Du bist ein begeisterter Autofahrer  🙂 sobald Du ein Auto siehst,  hüpfst Du hinein 🙂

Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Pflegestelle in Deutschland konntest Du in Dein neues Zuhause ziehen. Deine neue Familie hatte Dich auf der Pflegestelle besucht und die Chemie hat gepasst  🙂 Du bist ein echter Sonnenschein und Charmeur, sehr lieb, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, Du wickelst einfach jeden um Deine Pfoten  🙂

Lieber Teddy , Du hast ein schönes Zuhause gefunden und wir sind sehr glücklich darüber.  Natürlich freuen wir uns mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bichon wurde alleine in der Nähe von Nadlac an der Autobahn gefunden. Das ist an der Grenze zu Ungarn. Und so wurde er ins  Auto gepackt und kam ins Tierheim nach Bukarest.

Dort zeigt er sich als ein sehr verspielter Hund. Spielt sehr gerne mit den anderen Hunden und liebt sie Menschen dort.

Und er ist ein begeisterter Autofahrer. Wenn er kann springt er ins Auto.

Der kleine  Mann sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder