Mosu

Ioana hat für Mosu selber ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir alles Gute lieber Mosu. Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mosu wurde sehr krank und geschwächt aus einem schlechten öffentlichen Tierheim gerettet. Er war in einem schlechten Zustand und musste erst einmal gepäppelt werden,

Danach kam er zu Ioana und Ruxi ins Tierheim bei Bukarest.

Mosu mag nur mit ausgesuchten Hunden direkten Umgang haben. Z.B Tano war sein Freund. So ist es am besten, wenn er ein Einzelhund werden würde.  Er verteidigt auch vor den anderen Hunden seine Hütte und sein Futter. Das kommt sicherlich von seiner harten Zeit in dem öffentlichem Shelter. Wer dort seinen Schlafplatz oder Futter nicht verteidigen kann, der überlebt dort nicht.

Mit den Menschen dort in Mosu gut. Bei fremden Menschen braucht er etwas um zu schauen, ob diese auch gut mit ihm sind.

 


Weitere Bilder