Cindy

Liebe Cindy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein toller Hund. Sehr lieb zu den anderen Hunden und spielst auch sehr gerne mit Deinen neuen Freunden.

Die Menschen findest Du auch toll und Dein Körbchen liebst Du.

Liebe Cindy, wir freuen uns sehr, dass Du nun auch endlich Dein Köfferchen packen konntest.

Alles Gute weiterhin, Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Wer kann Cindy ein Zuhause schenken? Alle Hundefreunde von ihr reisen und nur sie bleibt immer zurück.

Beschreibung

Cindy ist ein von den drei Hündinnen, die immer an einer sehr kurzen Kette gelebt haben. Ohne Schutz, keine Hütte oder Unterstand. Und oft auch ohne Futter und Wasser.

Luiza konnte wenigstens die drei Hündinnen von diesem Mann wegholen, aber leider nicht alle. Wenigstens für die Drei ist die Zeit des Leidens jetzt vorbei.

Cindy zeigst sich bei uns als ein lieber Schatz. Sie kommt gut mit den Menschen dort aus und auch mit den anderen Hunden.

Wer kann Cindy ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom August 2020

 

Bilder vom Mai 2020