Gummy nun Lilly

Liebe Lilly,

Du hast ein Riesenglück zu einer so liebevollen Familie gehören zu dürfen. Schnell war klar, dass Du zu Ihnen reisen darfst und die Vorfreude war groß.


Deine anfängliche Schüchternheit verfliegt und Du bist zunehmend sicherer in Haus & Garten. Deine Familie gibt Dir Zeit anzukommen und es scheint schon prima zu klappen. Mit den Kindern verstehst Du Dich auch gut und Deine Qualitäten als Kuschelmaus werden sehr geschätzt. Du spielst und tobst gerne herum, warme und weiche Couch gehören aber auch zu Deinen Liebingsplätzen.


Lilly, es freut uns sehr für Dich als junge Hündin, genieß Dein Leben mit Deinen Lieblingsmenschen und lass ab u zu mal etwas von Dir hören 🤩

Dein Mira-Team


Beschreibung

Gummy wurde ohne Mutter bei Bukarest gefunden und lebt nun im Tierheim bei Bukarest.

Dort zeigt sie sich als sehr verträgliche kleine Hündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt und auch die Menschen dort gerne mag.

Gummy ist ein sehr kleines zartes Mädchen und wir hoffen sehr, dass sie noch vor dem Winter einen Platz findet. Haben Sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder