Kofi

Lieber Kofi,

Du bist nun gut in Deinem Zuhause angekommen und wir freuen uns sehr darüber.


Du zeigst Dich in Deinem neuen Zuhause als ein aufgewecktes Kerlchen. Du kommst mit den anderen Katzen gut klar und spielst auch gerne.

Auf dem Kratzbaum liegen magst du sehr gerne. Auch das gemeinsame Fressen mit den anderen Katzen klappt schon sehr gut.

Lieber Kofi, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kofi wurde in einem sehr schlechten Zustand alleine auf einem Feld gefunden. Ihm ging es gar´nicht gut. Er war viel zu klein, um alleine zu überleben.

Er war längere Zeit bei Luiza zu Hause und sie pflegte in wieder gesund. Er ist, vielleicht bedingt durch seinen schlechten Start ins Leben, ein recht kleiner und zarter Kater.

Es wird nun versucht ihn zu sozialisieren mit Kiki. Kiki ist aber doch um einiges größer und lebt schon länger dort und ist nicht immer so nett zu Kofi. Deshalb kommt Kofi nur unter Aufsicht raus.

Kofi sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder