Mousie nun Cara

Liebe  Cara,

Dein ehemaliger Besitzer ist verstorben und der Sohn hat Dich nach dem Tod des Vaters auf die Straße gesetzt. Seit dem musstest Du Dich auf der Straße durchschlagen.


Die Nichten von Luiza hörten von Deinem Schicksal und versuchten über Wochen Dich einzufangen, aber es dauerte bis ihnen dies gelang. Du warst ziemlich traumatisiert 🙁 Oft bleiben die ausgesetzten Hunde an ihrem alten Zuhause oder versuchen zurück zu kommen und so werden sie dann oft geschlagen oder es wird mit Steinen nach ihnen geworfen, um sie endgültig zu verjagen.Du hattest jedoch Glück und konntest mit zu den Nichten von Luiza. Du bist eine sehr sensible Hündin und magst es gerne eher ruhig um Dich herum.

Du hattest ein weiteres Mal Glück und konntest nun in Dein neues Zuhause nach Deutschland reisen. Schon nach ein paar Tagen hast Du auf Deinen neuen Namen gehört. Dir geht es richtig gut und Du fühlst Dich pudelwohl. Mit den beiden vorhandenen Katzen Patches und Gracie verstehst Du Dich prima. Ihr seid ein gutes Team 🙂 Gerne frisst Du auch mal das Futter von den Katzen 😉 Vor ein paar Dingen hast Du noch Angst und es kommt Dir komisch vor, dann duckst Du Dich lieber oder versteckst Dich. Deinem Frauchen vertraust Du und Du zeigst ihr immer, dass Du sie ganz dolle lieb hast. Du gehst gerne in den Garten und genießt die Sonne und das Gras unter Deinen Pfoten.

Liebe Cara, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun ein schönes und entspanntes Leben hast. Für Hunde, die schon mal ein Zuhause hatten und dieses verloren haben, ist es immer besonders traurig und hart wenn sie auf der Straße landen. Du musst Dir nun keine Gedanken mehr machen und kannst Dein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 🙂

Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mousis Besitzer ist gestorben und der Sohn hat sie nach dem Tod seines Vaters auf die Straße gesetzt. Seitdem mußte sie sich auf der Straße durchschlagen.

Die Nichten von Luiza hörten von ihrem Schicksal und versuchten über Wochen sie einzufangen, aber es dauerte bis dies gelang. Mousie war ziemlich traumatisiert. Oft bleiben die ausgesetzten Hunde an ihrem alten Zuhause oder versuchen zurück zukommen und so werden sie dann oft geschlagen oder es wird mit Steinen nach ihnen geworfen, um sie endgültig zu verjagen.

Mousie ist nun in der Obhut von den Nichten. Sie zeigt sich dort als ein sehr sensible Hündin, die schon auf laute Stimmen reagiert und sich dann auf den Boden legt.

Für Mousie suchen wir ein ruhiges liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder