Babs nun Thea

Liebe Thea,

Du bist nun in Dein Hause umgezogen und das schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Thea ist nun seit 8 Tagen bei uns. Sie war von Beginn an sehr zutraulich und freundlich gegenüber allen Menschen und Tieren. Bei den Nachbarshunden wurde sie herzlich begrüßt und freut sich über die Spielrunden…..
Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen – sie genießt jede Zuwendung. Thea ist von Beginn an stubenrein und geht gut an der Leine. Einzig beim Anlegen des Geschirrs ziert sie sich. Wenn es dann aber angelegt ist, ist alles gut. Sie liebt den Garten und das Liegen und Wälzen im Gras. Im Haus ist Thea auch eine echter Glücksfall. Sie hat ihr Körbchen direkt angenommen, chillt gerne, spielt mit unseren Jungs oder pennt alle viere ausgestreckt auf dem Teppich. Die Versuche auf die Couch zu gelangen, hat sie tatsächlich inzwischen aufgegeben. Ob das so bleibt wird sich heraus stellen 😇🤷🏻‍♀️.


Nach wie vor frisst sie draußen besser und lieber als drinnen.
Die ersten zwei/drei Tage weigerte Thea sich die 5 Stufen ins Haus zu kommen und ging brav in den Sitzstreik. Dann haben wir sie hochgetragen. Inzwischen läuft sie auch selber.

Thea macht unsere Familie komplett.”

Liebe Thea, wir freuen uns, dass Du nun Dein Glück gefunden hast. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Babs ist einfach ein Schatz- nur lieb und sehr  sehr kuschelig, aber auch verspielt und mit Hunden gut verträglich.  Babs geht auch recht gut schon an der Leine.

Beschreibung

Babs wurde alleine auf der Straße gefunden und so kam die kleine Maus zu uns ins Tierheim.

Babs zeigt sich bei uns, als eine sehr liebe Hündin zu uns Menschen. Das fotografieren fand sie nicht so toll.

Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

Wer kann Babs ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

  

Bilder vom Februar 2022