Madeleine nun Frida

Liebe Frida,

Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Marlina an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen euch beide bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.


Im Tierheim hast du dich als liebes Mädchen gezeigt, ein klein wenig schüchtern. Umso mehr freuten wir uns, dass du schon bald reisen konntest, da sich eine tolle Familie für dich gefunden hat!

Dein Frauchen und dein Herrchen haben sich sehr auf dich gefreut! Du bist nun bei Ihnen eingezogen und hast dich sofort wohl gefühlt. Du bist sehr lieb und ein schlaues Mädchen. Du meldest dich wenn du mal raus musst und hörst sogar schon auf deinen Namen. Durch die kalte Jahreszeit hattest du bei Ankunft eine Mandelentzündung, aber du wurdest behandelt und bist schon wieder top fit.

Liebe Frida, viel Freude in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Madeleine wurde zusammen mit ihrer Schwester Marlina an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen die beiden bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.

Madeleine zeigt sich bei uns im Tierheim als nettes Hundemädchen. Sie ist sensibel und freundlich. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Was ihr jetzt noch fehlt ist ein richtiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder