Nanni

Liebe Nanni,

Du bist im Tierheim immer ein gute Laune Hund gewesen. Recht wuselig und immer in der Hoffnung, dass Du etwas Aufmerksamkeit bekommst von uns Menschen.


Wir waren sehr froh, dass Du Dein Köfferchen packen konntest, bist Du doch ein sehr kleiner Hund und mit den 30 cm Neuschnee bist Du nicht gut klar gekommen.

Du lebst nun mit einem Rüden namens Lennon zusammen. Er ist Dir eine große Hilfe beim Einleben und akzeptiert Dich auch in seinem Körbchen.

Du magst Deine Familie sehr gerne. Draußen bist Du noch etwas unsicher, aber auch da hilft Dir Lennon, da Du Dich gut an ihn orientierst.

Liebe Nanni, wir wissen, dass Du das neue Leben genießen wirst und freuen uns, dass Du nun endlich mehr als einen Zwingerleben kennen lernst.

Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nanni wurde zusammen mit ihrer Schwester Hanni ohne Mutter alleine an einem Waldrand gefunden. Die Beiden waren schon dehydriert und hätte dort sicher nicht mehr lange überlebt.

So sind die Beiden nun in der Obhut von Luiza. Sie leben derzeit in einem Badezimmer in dem Büro wo Luiza arbeitet. Kein optimaler Platz für Hunde, aber es sind alle Plätze belegt und die Alternative wäre gewesen, dass sie im Wald geblieben wären.

Nanni ist welpentypisch verspielt und mag die Menschen die dort ein und aus gehen.

Wer kann Nanni ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder