Cara

Liebe Cara,

Du bist nun eine Einzelprinzessin. Das magst Du sehr, endlich Menschen nur für Dich.


Du gehst sehr gerne spazieren und tobst dann auch viel herum. Dein Leben ist nun perfekt für Dich.

In Deinem Zuhause bist Du auch schon stubenrein. Wenn Du irgendwo zu Besuch bist, findest Du aber, da man sich auch mal etwas gehen lassen und hast dort keinerlei Probleme Deine Geschäfte in den Wohnräumen zu erledigen. Aber auch das wirst Du schon noch lernen.

Liebe Cara, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juni 2019

Cara hat sich mittlerweile gut eingelebt auf ihrer Pflegestellen.

Am liebsten mag sie uns Menschen und Zuwendung von uns. Das genießt sie sehr.

Sie kommt gut mit den anderen Hunden, Katzen und Pferden der Pflegestelle aus.

Nur die Meerschweinchen würde sie gerne ärgern, wenn sie könnte, deshalb wären Kleintiere in ihrem neuen Zuhause nicht so gut.

Cara sucht nun ein Körbchen für immer. Vielleicht bei Ihnen?

Update Mai 2019

Cara ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Cara holte Luiza zusammen mit ihren beiden Welpen Charly und Cora in unser Tierheim. Die drei sind für ein Straßenleben überhaupt nicht geeignet.

Cara ist im Tierheim ein lieber Hund, der die Menschen dort gerne mag.

Wir suchen nun für Cara ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder