Ginelli nun Ruby

Liebe Ruby,

ganz alleine wurdest du zusammen mit deiner Schwester gefunden. Glücklicherweise musstet ihr zwei nicht lange im Tierheim bleiben und konntet schon bald ausreisen.


Deine Familie, liebe Ruby, hat schon sehnsüchtig auf dich gewartet und hat sich in allen möglichen Richtungen auf deine Ankunft vorbereitet. Bei deiner Ankunft warst du noch sehr scheu und hast dich kaum aus deinem Körbchen getraut. Aber deine Familie hat dir die Zeit und den Raum gegeben, dass du ankommen konntest. Und so war es dann auch, Tag für Tag wurdest du mutiger, bis du sogar etwas frech geworden bist.

Deine Familie bezeichnet dich als “zauberhafte Bereicherung” und ist einfach nur glücklich, dass du da bist. Wir wünschen dir alles Gute liebe Ruby, wir freuen uns immer von dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Ginelli kam zusammen mit ihrer Schwester Ginger zu uns ins Tierheim. Beide wurden alleine gefunden.

Ginelli ist verspielt und kommt in der Hundegruppe gut mit den anderen Hunden aus. Die Menschen dort mag sie auch gerne. Wer kann Ginelli ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder