Stine

Liebe Stine,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Wir sind froh, dass Du den Umzug ganz gut gemeistert hast und recht schnell gemerkt hast, dass Du nun in eine schöne Umgebung gekommen bist.

Hast schon Küsschen verteilt.

Du erkundest nun neugierig Dein neues Leben und lernst viele neue Dinge. Hast Du doch im Tierheim nur sehr wenig erlebt.

Alles Gute liebe Stine!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Stine wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern, Safia, Saskia, Sambina und Sabina an einem Müllcontainer ausgesetzt gefunden. Sie waren da noch im Welpenalter.

Alle zogen dann zu uns ins Tierheim und warten nun auf ein Zuhause.

Stine ist ein kleines bisschen schüchtern bei fremden Menschen. Lässt sich aber anfassen und auch  ohne Probleme hochheben. Ist man vor dem Zaun, dann sucht sie auch aktiv den Kontakt.

Mit ihren Geschwistern ist sie sehr sozial und verspielt.

Wer kann der hübschen Stine ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder