Charly

  • Geburtsjahr : ca. 05/2022
  • Größe : ca. 40 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Anja P. füllt Charlys Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Neo und Frauchen Susanne sind Charlys Impfpaten. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Neo und Frauchen Susanne stellen Charlys medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontaktr.schwanebeck@mira-tierhilfe.de

Update 30. August 2022

Charlys Haut hat sich schon ziemlich gut erholt. Etwas gerupft sieht er noch aus, aber es wird :). Zunehmen muss er auch noch etwas. Er ist ein kleiner Hundemann. Er ist sehr verspielt und freut sich auch sehr, wenn er Menschenkontakt hat. Hinten links, hat Charly etwas Probleme, dort läuft er nicht ganz rund. Wir hoffen, dass sich dies noch gibt.

Wir hoffen, das Charly vor dem Winter noch reisen kann. Vielleicht zu ihnen?

Beschreibung

Charly wurde in eine Tierarztpraxis gebracht und dort einfach nicht mehr abgeholt. Dieser Tierarzt setzt dann diese nicht abgeholten Tiere vor seiner Praxis aus. Dort schauen deshalb auch regelmäßig die Hundefänger vorbei…

Wir sahen seine Bilder und sagten zu, dass Charly zu uns kann. Obwohl wir derzeit sehr voll sind. Charly hat die ersten Tage viel geschlafen und gefressen. Seine Hautprobleme zeigen, dass sein kurzes Leben sehr hart gewesen sein muss. Er wird nun gepäppelt und auch wegen seiner Hautprobleme behandelt.

Er mag die Menschen im Tierheim und ist verspielt. Haben Sie in Körbchen für Charly frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Video vom November 2022

Bilder und Video vom Oktober 2022


 

Bilder und Video von Ende August 2022


Bilder vom Juli 2022


Charly noch auf der Straße