Klevo nun Charly

Lieber Charly,

du durftest in die schöne Stadt mit Dom und Rhein ziehen und konntest
schnell feststellen, dass eine Stadtwohnung mit einem eigenen
Schrebergarten eine ganz tolle Sache für einen Hund ist.


Anfangs fandest du das Gassigehen ziemlich doof und hast versucht deine Familie zu
überzeugen das Gassistehen auch was tolles ist. Aber dies ist nun vorbei
und du findest jetzt auch Fahrradfahrer und Autos gar nicht mehr
schrecklich. Auf den Hinterbeinen tanzend versuchst du deine Familie
davon zu überzeugen, dass zwar gutes Futter aus dem Napf ganz lecker
ist, aber das Essen auf dem Esstisch doch auch bestimmt für kleine
rumänischen Fellnasen ist.

Es steckt ein kleiner Dickkopf in dir, aber deine Familie, die bislang
echte Katzenmenschen waren, hast Du schnell um deine Pfote gewickelt 🙂

Ich hoffe, dass Du, lieber Charly, immer mal wieder was von dir hören
lässt!

Wir freuen uns, das dein Leben an der Kette (die Leine ist zum Anfang nur zur Sicherheit an Klevo befestigt) in Rumänien nun durch so eine schöne Zukunft getauscht werden konnte 🙂

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Klevo wurde zusammen mit drei anderen Hunden von ihrem Besitzer in eine Tötung gebracht. Zusammen mit den schweren Ketten an denen sie wahrscheinlich vorher immer leben mußten.

Wir wurden um Hilfe gebeten und so kamen die 4 Hunde zu uns ins Tierheim.

Klevo ist etwas anfangsschüchtern, wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, lässt er sich aber gut anfassen und auch auf den Arm nehmen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus.

Klevo sucht ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder