Finjo nun Kaygo

Lieber  Kaygo,

Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mutter in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden.


Wir haben Euch zu Eurer eigenen Sicherheit zu uns ins Tierheim geholt. Im Tierheim hast Du Dich als lieber Hundejunge gezeigt. Du warst freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen. Mit Deinen Geschwistern bist Du gut ausgekommen und warst Welpen typisch verspielt.

Wir haben uns sehr gefreut, als klar war, dass Du eine Familie gefunden hast und endlich aus dem Tierheim ausziehen kannst. Die lange Reise von Rumänien nach Deutschland hast Du souverän gemeistert. Den ersten Tag nach der Ankunft hast Du Dich ausgeruht und viel geschlafen. Das Sofa findest Du toll und liegst oft ganz entspannt dort. Du lernst jeden Tag neue Sachen dazu und Gassi gehen klappt auch schon recht gut. Ängstlich bist Du nicht aber vor neuen Dingen hast Du Respekt und diese musst Du Dir erst anschauen, bevor Du dann daran vorbei gehen kannst. Du bist zu Kindern, Hunden und Menschen sehr freundlich. Du bist sogar schon fast stubenrein, wenn Du merkst, Du musst Dein “Geschäft” erledigen, meldest Du Dich. Du magst Deine Familie sehr und bist sehr anhänglich.

 

Lieber Kaygo, Du hast nun eine wundervolle Familie gefunden und ein tolles unbeschwertes Leben vor Dir. Wir sind uns sicher, dass Du ein großer und stolzer Hundemann wirst. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und denken an Dich.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Finjo und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Finjo zeigt sich bei uns als lieber Hundejunge. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen hier, kommt auch gut mit seinen Geschwistern klar und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder