Ranina

Liebe Ranina, jetzt Raja,
Du bist mit Deinen Kindern zu uns ins Tierheim gekommen und hattest nun das große Glück Dein Köfferchen packen zu dürfen.

Deine Familie fand Dich auf Anhieb sehr sympathisch und sie wurden nicht enttäuscht! Aus der anfänglichen ruhigen, unsicheren Raja ist eine aufgeweckte, neugierige und verschmuste Hündin geworden. Du genießt es im Garten zu sein, spazieren zu gehen, warst direkt stubenrein und Dein Frauchen schrieb zuletzt liebevoll, dass Du bestimmt mal ein kleiner, süßer Frechdachs wirst. Im Wasser baden hast Du schon mal ausprobiert und fandest das ziemlich gut.
Sie sind sehr glücklich mit Dir und wollen Dich nicht mehr missen!
Raja, wir wünschen Dir alles Liebe und melde Dich mal zwischendurch bei uns!
Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Ranina kam mit ihren Welpen Rudi, Rusti und Rintos ins Tierheim. Sie lebten an einer Schnellstraße und hatten kaum eine Chance dort zu überleben.

Sie leben in einem kleineren Raum in der Halle. Das ist dauerhaft kein schöner Ort. Ranina ist etwas schüchtern und sucht nicht den Kontakt zu uns.

Wer kann Ranina einen lebenswerteren Platz schenken?

 


Weitere Bilder

Update Mai 2019

 

weitere Bilder folgen