Bea

Liebe Bea,

so lange hast Du auf Deine Familie warten müssen. Und nun hast Du von Deiner Pflegestelle aus, Dein Zuhause gefunden. Dies schreibt Dein Herrchen über Dich:


Huhu, hier ist Bea. Seit gut 2 Wochen bin ich in meinem neuen Zuhause und hier ist es einfach super. Es gibt einen Garten und Abends teilen Herrchen und ich uns eine Scheibe Wurst.

Die Couch sind auch prima, nur muss ich sie halt mit den beiden anderen Mädels teilen.

Herrchen ist schon cool, der hilft mir, wenn eine Situation mal gruselig ist. Ich werde auch immer mutiger, wenn wir andere Menschen treffen. Er sagt, wir werden bestimmt ein tolles Team und das glaube ich auch. 😊”

Liebe Bea, trau Dich hinaus ins Leben und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update Mai 2022

Bea ist gut auf Ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Sie läuft mittlerweile recht gut an der Leine und sie spielt desöfteren jetzt auch mit Hundespielzeug. Vor allem Stofftiere das hat sie sich von Zorana die mit auf der Pflegestelle ist abgeguckt. Mit den anderen Hunden kommt sie gut zu recht und spielt auch gern mit ihnen. Ein paar Stunden kann sie auch schon alleine bleiben mit den vorhandenen Hunden. Zu fremden Menschen ist sie anfangs schüchtern lässt sich aber mit Leckerlis gut bestechen.

Update 12/2020:

Unsere hübsche Bea, sie wartet auf ein Zuhause seid sie ein Welpe ist.

Bea ist sehr schüchtern fremden Menschen gegenüber. Sie ist jedoch nicht völlig panisch wenn man sich ihr nähert, sie bleibt dann stehen und schaut. Bea ist durchaus interessiert an uns Menschen, nur traut sie sich noch nicht.

Wer hat ein erfahrenes Zuhause für Bea?

Beschreibung

Beas Mutter war hochträchtig, als Luiza sie aus dem öffentlichen Shelter in Bumbesti herausholte. Adele, die Mutter sollte getötet werden.

Adele konnte in der Sicherheit des Tierheimes ihre 9 Welpen zur Welt bringen. Einer starb gleich in der ersten Nacht. Bea und ihre 7 Geschwister wuchsen zu hübschen verspielten Welpen heran.

Da ihre Mutter Adele ein eher vorsichtiger Hund ist, hat auch Bea dieses Verhalten angenommen. Sie kommt zu fremden Menschen nicht an, sondern schaut was dieser wohl so macht. Man kann sie aber auf den Arm nehmen und sie ist auf dem Arm auch recht entspannt. Nach dem Runtersetzen, war sie gleich viel neugieriger.

Bea sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass es mehr als nur einen Zwinger gibt und wo sie die vielen Dinge lernen kann, die sie bis jetzt nicht erlebt hat. Mit ihren Geschwistern kommt sie sehr gut aus.

 


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2022 von der Pflegestelle

Video vom September 2021

Bilder vom 12/2021

—————-‐————————————