Cosima

Liebe Cosima,

wir sind so froh, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast. Du bist eine sehr liebe sanfte Hündin.


Deine Familie hat sich gleich in Dich verliebt. Deine neue Hundeschwester aus Russland hat Dich freundlich, aber noch etwas distanziert begrüßt. Aber es klappt sehr gut mit Euch beiden und ihr wachst immer mehr zu einem Team zusammen. Grundstück bewachen ist schon mal ein gemeinsames Projekt für Euch.

Dein eines Knie macht Dir Probleme, aber mit besserem Futter, sanftem Training  und dosiertes Schmerzmittel wird es immer besser. Deine Nierenwerte sind leider auch nicht die Besten, aber wir hoffen, Dir bleibt noch eine lange gute Zeit in Deiner Familie. Sie tun alles für Dich.

Abends gehst Du immer mit ins Schlafzimmer und legst Dich auf Deinen Platz neben dem Bett und findest es einfach nur toll. Du liebst es endlich behütet und geliebt zu werden.

Alles Gute liebe Cosima.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Cosima lebte stark abgemagert  und mit großen Hautproblemen in Rovinari.

Die Leute dort mochten sie nicht, weil sie so schlecht aussah. Sie wurde immer weggescheucht.

Cosima kam so als Notfall zu uns ins Tierheim. Dort ist sie dabei zuzunehmen und sie wird gegen ihre Hautprobleme behandelt.

Cosima zeigt sich dort uns gegenüber als eine ganz sanfte liebe Hündin. Sie ist eher unaufdringlich in ihrer Art, lebt in einem gemischtem Rudel und kommt dort mit allen gut aus.

Cosima sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom Dez. 2019