Rula nun Lola

Liebe Rula jetzt Lola,

Du wurdest zusammen mit Chiquita bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte Euch nicht mehr haben 🙁


Im Tierheim warst Du ein sehr liebes Mädchen und hast dort gut mit Chiquita zusammen gelebt.

Dann kam Deine große Chance und Du hast tatsächlich eine Familie gefunden, die Dich adoptiert hat.

Schon nach ein paar Tagen im neuen  Zuhause hast Du Dich sehr wohl gefühlt. Es fühlt sich so an, als ob Du schon immer dort gelebt hast  🙂

Du bist ein sehr liebes Mädchen und verstehst Dich mit den vorhandenen Hunden sehr gut. Du musst natürlich noch einiges lernen, aber da Du ja ein cleveres Mädchen bist, ist das kein Problem für Dich 🙂 Den großen vorhandenen Garten eroberst Du im Sturm, da es  dort einiges zu entdecken gibt  🙂

Liebe Lola, wir sind alle sehr happy,  dass Du ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden hast. Du wohnst nicht weit von unserem Team Mitglied entfernt,  so dass unser Team Mitglied Dich gerne besuchen kommt 🙂

Bis bald,  Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Rula wurde zusammen mit Chiquita bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte sie nicht mehr haben.

Rula ist im Tierheim ein sehr liebes Mädchen und sie lebt dort gut mit Chiquita zusammen.

Wer kann Rula noch vor dem Winter ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder