Tommy

Lieber Tommy,

Du hattest das Glück das sich sehr liebe Menschen mit viel Pflegeerfahrung in Dich verliebt haben.


Du lebst jetzt in einem Chihuahua Rudel und freust Dich sehr nun der größte unter den Kleinen zu sein.

Du liebst es den Hamster im Haus zu beobachten, dass ist tausend mal besser als Fehrnsehen zu schauen.

Nur beim Toben im Garten muss Du noch lernen auf Deine kleinen Familienmitglieder Rücksicht zu nehmen , derzeit bist Du noch so wild, dass Du schon mal einen kleineren Hund mit Deinem Rolli übersiehst….

Lieber Tommy, wir freuen uns sehr, dass Du nun auch so einen tollen Platz gefunden hast. Bis bald kleiner Mann.

Dein Mira-Team


Hier ein Video von Tommy bei “Tiere suchen ein zu Hause” < Tommy >

Update August 2019

Tommy konnte auf eine Pflegestelle reisen und zeigt sich dort trotz seiner Behinderung als ein kleiner fröhlicher Wildfang. Er ist ein sehr fröhlicher Hund und sehr verspielt. Er lebt in 57647 Hirtscheid-Alpenrod.

Wir waren schon bei einem Spezialisten, um zu schauen, ob er durch eine OP noch eine Verbesserung seiner Behinderung bekommen kann, aber dem ist leider nicht so. Aber er ist schmerzfrei und dies ist auch ein wichtiger Fakt für Tommy.

Beschreibung

Der kleine Tommy hatte einen Autounfall in Bukarest. Er wurde einfach liegengelassen.

Tommy hatte das Glück, dass er von einer Tierschützerin entdeckt und in eine Klinik gebracht wurde. Leider ist er seitdem querschnittsgelähmt.

Er ist inkontinent. Er verliert den Urin und Kot ohne Kontrolle. Tommy hat trotzdem sehr viel Lebensfreude und er liebt uns Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus.

Es wäre unheimlich wichtig, dass Tommy spätestens vor dem Winter rauskommt, da er nun draußen lebt und dass ist für ihn im Winter aufgrund der Behinderung nicht möglich.

Wer kann dem kleinen Tommy helfen?


Weitere Bilder