Tommy (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr : ca 2018
  • Größe : ca 30 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : ja
  • Pate :  Heidi B. sorgt für einen vollen Futternapf für Tommy! Vielen Dank!
  • Kontakt :   s.schipper@mira-tierhilfe.de

 


Hier ein Video von Tommy bei „Tiere suchen ein zu Hause“ < Tommy >

Update August 2019

Tommy konnte auf eine Pflegestelle reisen und zeigt sich dort trotz seiner Behinderung als ein kleiner fröhlicher Wildfang. Er ist ein sehr fröhlicher Hund und sehr verspielt.

Wir waren schon bei einem Spezialisten, um zu schauen, ob er durch eine OP noch eine Verbesserung seiner Behinderung bekommen kann, aber dem ist leider nicht so. Aber er ist schmerzfrei und dies ist auch ein wichtiger Fakt für Tommy.

Beschreibung

Der kleine Tommy hatte einen Autounfall in Bukarest. Er wurde einfach liegengelassen.

Tommy hatte das Glück, dass er von einer Tierschützerin entdeckt und in eine Klinik gebracht wurde. Leider ist er seitdem querschnittsgelähmt.

Er ist inkontinent. Er verliert den Urin und Kot ohne Kontrolle. Tommy hat trotzdem sehr viel Lebensfreude und er liebt uns Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus.

Es wäre unheimlich wichtig, dass Tommy spätestens vor dem Winter rauskommt, da er nun draußen lebt und dass ist für ihn im Winter aufgrund der Behinderung nicht möglich.

Wer kann dem kleinen Tommy helfen?


Weitere Bilder