Fred

Lieber Fred,

Du bist ein großer Kämpfer. Du willst leben und das zeigst Du auch sehr deutlich.


Trotz Deiner körperlichen Beeinträchtigung bewegst Du Dich sehr gerne und bist super schnell.

Deine Haut ist noch immer in Behandlung und wir hoffen, dass sich diese bald bessert.

Ansonsten zeigst Du Dich als ein verschmuster Hund, der immer dabei sein will.

Lieber Fred, wir hoffen, dass es immer weiter bergauf für Dich geht!

Alles Gute weiterhin kleiner Mann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Fred hat sich gut entwickelt. Er läuft wieder. Nicht perfekt, aber er bewegt seine Hinterläufe und kann darauf laufen. Und dabei ist er recht schnell…

Beschreibung

Fred wurde auf einem Parkplatz im Wald gefunden. Wir wissen nicht, wie er dorthin gekommen ist, da er seine Hinterläufe nicht bewegen kann.

Vielleicht hatte er aber dort einen Autounfall und hat diesen mit dieser schlimmen Verletzung überlebt. Er ist auf jeden Fall ein Kämpfer.

Lange hätte er aber sicher in diesem Zustand dort nicht überlebt.

Fred liebt Menschen, er sucht die Nähe von uns.

Freds Wirbelsäule ist gebrochen und Fred besitzt keinen Penis mehr. Er setzt alleine Urin und Kot ab, hat aber keine Kontrolle darüber.

Fred ist zum Glück kein sehr großer Hund und wir hoffen, dass er deshalb eine Chance hat trotz seiner Behinderung einen Platz zu finden.

Wir wissen, dass diese Plätze rar gesät sind, aber wir hoffen trotzdem für unseren Kämpfer Fred diesen besonderen Platz zu finden.


Weitere Bilder