Bladina

Liebe Bladina,

du bist ein liebes Hundemädchen und musstest nicht lange auf Deiner Pflegestelle auf Deine Familie warten.


Du hast dich sehr schnell eingelebt und warst gleich stubenrein. Spaziergänge magst du gerne und du ziehst nicht an der Leine. Jeder Besucher wird freundlich begrüßt und du spielst sehr gerne mit den Enkelkindern im Garten. Deine neue Familie hat dich gleich ins Herz geschlossen.

Liebe Bladina, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2022

Bladina ist gut auf ihrer Pflegestelle bei Helmstedt angekommen. Sie zeigt sich dort als eine aufgeschlossene liebe Hündin, die auch mit den anderen Hunden dort gut auskommt.

Den Garten findet sie besonders toll.

Beschreibung

Bladina und Balu wurden von unserem Team auf ihrer Fahrt in unser Tierheim auf der Straße gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Beide waren sehr dünn und froh auf nette Menschen zu treffen.

Bladina mag uns Menschen im Tierheim und kommt dort auch sehr gut mit den anderen Hunden aus. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Juli 2022

Bilder und Video vom Februar 2022