Katina nun Hilde

Liebe Hilde,

Du hast Dich Dank Deines Hundebruders Mozzi gut eingelebt. Vieles hat Dich zum Anfang verunsichert, sogar Schubkarren waren sehr gefährlich.


Mozzi zeigt Dir aber immer, dass dies alles völlig unbedenklich ist und todesmutig folgst und lernst Du von ihm.

Ihr beide spielt viel miteinander.

Im Haus mußt Du Dich noch an Regeln gewöhnen. Du klaust wie eine Elster und auch Mülleimer ausräumen gehört zu Deinen Hobbys. Essbares wegwerfen, dass muß in den Augen eines Straßenhundes wieder retour geholt werden.

Du brauchst einen Moment, um auf neue Menschen zu zugehen, aber im Schatten von Mozzi bist Du auch da mutiger und vertrauten Menschen vertraust Du mittlerweile gut.

Liebe Hilde,

wir freuen uns, dass Du ein so schönes Zuhause gefunden hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Lass von Dir hören, bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Katina war ein Straßenhund. Viel zu jung, um alleine zu überleben. Sie war auch schon sehr abgemagert.

Katina ist im Tierheim sehr verspielt mit den anderen Hunden. Zu ihr vertrauten Personen kommt sie auch an. Bei fremden Menschen ist sie erst einmal schüchtern.

Katina sucht nun dringend ein schönes Zuhause!


Weitere Bilder